Möchtest Du Deine Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten auf das nächste Level bringen? Oder hast Du Personalverantwortung und möchtest eine Dialogkultur in Deinem Unternehmen entwickeln, in der sich alle sicher fühlen?
Dann ist unser Webinar “Gehört, respektiert, verstanden: Kommunikationsstrategien für Frauen in Führung“ genau das richtige für dich.
Feiere mit uns den Internationalen Weltfrauentag in unserem spannenden Webinar zu „Women in the Workplace: Schwierige Gespräche meistern“, mit unserer Crucial Conversations for Mastering Dialogue-Mastertrainerin Therese Kollowik.
Inspiriert vom New York Times Bestseller „Crucial Conversations“, lernst du in diesem Webinar, wie Du deine Kommunikationsfähigkeiten im beruflichen Kontext effektiv einsetzt, um tägliche Herausforderungen souverän zu begegnen und deine Führungsqualitäten zu schärfen. Ergreife die Gelegenheit, mit unserer Hilfe dein Potenzial als starke Gesprächspartnerin im Berufsumfeld zu entfalten. Lerne, Herausforderungen nicht nur zu begegnen, sondern sie zu meistern und als Chancen zu nutzen.
In einer Zeit, die das Empowerment von Frauen in den Fokus rückt, ist diese Veranstaltung ein Muss für jede Frau, die in ihrer Karriere und als Führungskraft wachsen möchte.
Praktische Tipps und Strategien: Erhalte konkrete Handlungsanweisungen für Deine tägliche Arbeit.
Crucial Conversations: Tipps und Tricks basierend auf dem gleichnamigen New York Times Bestseller “Crucial Conversations.”
Kommunikationskompetenzen: Förderung einer positiven Dialogkultur: Setze Deine neuen Kenntnisse ein, um eine effektive Kommunikation in Deinem Berufsumfeld zu etablieren.
Hinterlasse deine E-Mail-Adresse und deinen Namen und du erhältst die Einladung zum Webinar „Gehört, respektiert, verstanden: Kommunikationsstrategien für Frauen in Führung“ via E-Mail. Hier die wichtigsten Details rund um das Webinar:
Datum: 27.03.2025
Uhrzeit: 17.00-18.00 Uhr
Plattform: Zoom
Sichere dir deinen Platz, indem du dich bis zum 27.03.2025 um 07.15 Uhr anmeldest. Nach deiner Anmeldung erhältst du per E-Mail die Zugangsinformationen für das Zoom-Webinar. Bitte checke auch deinen Spam-Ordner.
Mit Klick auf „Jetzt absenden“ bestätige ich, dass die Next Action GmbH meine E-Mail-Adresse verwenden darf, um mir per ActiveCampaign E-Mails zukommen zu lassen. Der Mail-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzbestimmungen der Next Action GmbH, meine Einwilligung ist freiwillig, ich kann sie jederzeit durch einfache Erklärung (per E-Mail an info(at)next-action.de) oder durch das Anklicken des Abbestelllinks in jeder E-Mail widerrufen.