Podcast mit Anita Weiß
"Die Zeitplanerin"

In dem Podcast hast du erfahren...

Anita und Sabri haben sich intensiv über einige Hürden und Krücken im täglichen Selbstmanagement unterhalten. Neben den vorab gesammelten Fragen aus Anitas Community haben die beiden darüber gesprochen, …

… aus welchen Elementen sich Getting Things Done zusammensetzt: 
Dem Erreichen von Kontrolle und Perspektive.

… dass es bei GTD nicht um tolle oder leere Listen geht, sondern darum, nur die wichtigen und richtigen Dinge auf den Listen stehen zu haben.

… warum Perfektionismus im Selbstmanagement mehr einengt als befreit und wie eine gesunde Selbstorganisation möglich wird.

Download der 5 Schritte, um dein Aufgabenpensum besser zu meistern

Sichere dir das PDF-Dokument “Mehr erreichen bei weniger Stress”, in dem du die einfach anwendbaren Schritte kennenlernst, mit denen du deine Aufgaben besser managen und meistern kannst.

In der E-Mail mit dem Downloadlink wartet eine kleine Überraschung auf dich!

Mit Klick auf „Jetzt herunterladen“ bestätige ich, dass die Next Action GmbH meine E-Mail-Adresse verwenden darf, um mir per ActiveCampaign E-Mails zukommen zu lassen. Der Mail-Versand erfolgt entsprechend der Datenschutzbestimmungen der Next Action GmbH, meine Einwilligung ist freiwillig, ich kann sie jederzeit durch einfache Erklärung (per E-Mail an info(at)next-action.de) oder durch das Anklicken des Abbestelllinks in jeder E-Mail widerrufen.

Du hast den Podcast noch nicht gehört?

Dann hol das hier nach:

Next Action GmbH
Tauentzienstraße 6
10789 Berlin
info(at)next-action.de

Impressum

Datenschutz

Wissen

Selbstmanagment

Zeitmanagement 

Checklisten

Zwei-Minuten-Regel

Schreibtischorganisation

Selbstmotivation steigern 

Aufschibertits