Weniger Stress bei gesteigerter Produktivität

mit Getting Things Done

Unsere Leistungen

Wählen Sie Ihren eigenen Weg mit GTD®

Basierend auf dem internationalen Bestseller „Getting Things Done“ von David Allen, bieten unsere Seminar- und Coaching-Formate Methodenkenntnisse, Best Practices und für jeden Teilnehmer die ganz konkrete Arbeit an seinem individuellen Work-Life-Management.

Ob Fachführungskraft, CEO oder Inhaber, ob mit Ihrem Team oder Ihrer gesamten Organisation – als Teilnehmer erhalten Sie hoch effektive konkrete Lösungen, um

  • negativ erlebten Aufgabendruck, dauerhafte Belastung sowie Unsicherheit in der Prioritätensetzung in ein umfassendes System stressfreier Produktivität zu verwandeln.
  • Projekte optimal zu planen und umzusetzen.
  • die tägliche E-mail-Flut elegant zu bewältigen.
  • GTD in Ihrem eigenen Lerntempo in Ihr persönliches Organisationssystem zu integrieren.
  • Ihre Kreativität gezielt zu entfalten und intuitive Ideen in konkrete Handlungen und nachhaltige Ergebnisse zu übersetzen.
  • einen bewussten, effizienten und ausgewogenen Umgang mit beruflichen UND privaten Herausforderungen zu pflegen.

 

Ganz automatisch führt die konsequente Anwendung der GTD-Prinzipien außerdem zu einem achtsameren Umgang mit den eigenen Ressourcen und denen der anderen.
Mit GTD dient Ihr Kopf wieder seiner ursprünglichen Bestimmung – frei und kreativ zu denken – und Ihr Tun richtet sich endlich auf die für Sie „wirklich relevanten Themen“.

Unsere Experten beraten Sie zu den vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten unserer Leistungen. Wir entwickeln für Sie Formate, die auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt sind.