NEXT ACTION PARTNERS 
REFERENZEN

Unsere Kunden

"GTD hat mein berufliches und privates Leben nachhaltig verändert. Ich kann mich kaum daran erinnern, wie ich „vor GTD“ gearbeitet habe. Alle Verpflichtungen, die ich anderen oder mir gegenüber eingegangen bin sowie die, die andere mir gegenüber eingegangen sind an einem Ort zu haben, verleiht mir innere Ruhe und erlaubt mir, mich auf die vor mir liegenden Aufgaben zu konzentrieren. Daher vergesse ich nur selten, etwas zu erledigen. Ganz wesentlich war hierfür die Arbeit mit den GTD-Trainern bei der erstmaligen Implementierung und bei der Feinjustierung einige Jahre später. Viele KollegInnen in meinem Umfeld sind zwischenzeitlich ebenfalls zu GTD-Anhängern geworden."

Stefan Feltens, CFO, Teva


„Mit Getting Things Done habe ich eine Methode entdeckt, die mir hilft, alle täglich auf mich einströmenden Aufgaben sinnvoll zu verarbeiten und gut zu priorisieren. Mit GTD habe ich das Gefühl mich auf meine wichtigen Ziele fokussieren zu können – sowohl beruflich als auch privat. Basierend auf meinen jahrelangen positiven Erfahrungen mit Getting Things Done, habe ich die Methode auch in meinem Team eingeführt – die Reaktionen sind durchweg positiv.“

Kerstin Wagner, Head of Talent Acquisition, DB


„Ein inspirierendes Selbstmanagement-Seminar mit sehr vielen Anregungen, um den persönlichen Stil zu optimieren. GTD bringt mehr Klarheit und damit Raum in den Arbeitsalltag.“

Mag. Iris Reidenbach (MAS), Stellvertretende Bereichsleitung, Group Leadership Development, Vienna Insurance Group


“Getting Things Done hat mir dabei geholfen, mehr Aufmerksamkeit in mein Leben zu bringen. Wenn ich etwas erledige, bin ich voll und ganz bei dieser Sache. Und ich bemerke schneller, wenn ich nicht bei der Sache bin. Dann identifiziere ich, was gerade meine Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt, schreibe es auf, und arbeite anschließend mit voller Präsenz weiter. - Wie David Allen sagt: Pay attention to what has your attention.“

Dr. Peer Wiethoff, Außenwirtschaftsleiter, NOKIA


"Ein packender Vortrag von Sabri Eryigit, der bei aller Unterhaltung auch nachdenklich macht und reizt, mit GTD sofort anzufangen. Der Keim für GTD wurde bei uns erfolgreich gepflanzt."

Siebo Woydt, Vorstandsvorsitzender, Creditreform


"Durch den Einsatz von GTD konnte ich meine Effizienz um mindestens 20% steigern. Die Philosophie war einfach zu verstehen und die leichte Implementierung hat mich begeistert. Ich kann es jedem empfehlen!"

Marcus J. Stein, Solutions Manager, Eaton


"Mit seiner anschaulichen Keynote rund um den Selbstmanagement Ansatz „Getting Things Done“ hat Sabri Eryigit uns an praktischen Beispielen gezeigt, den Fokus auf das Wesentliche zu legen, um unseren Arbeitsalltag zu entschleunigen und durch überlegte Handlungen effizienter zu gestalten.“

Klaus-Martin Steinmüller und Guido Wegner, Berliner Volksbank


"Mit GTD ist es mir gelungen mein Zeitmanagement nachhaltig zu verbessern. Mit dem regelmäßigen Wochenrückblick und den Aufgabenkategorien gelingt es mir, den Fokus auf das zu richten, was gerade am produktivsten erledigt werden kann. Das schafft mir mehr Raum für die tägliche Führungsarbeit.“

Mark Boden, Geschäftsführender Gesellschafter, BOB Automotive Group


"Um ehrlich zu sein war ich skeptisch was GTD mir bringen kann. Die Erkenntnis nach dem Seminar: GTD ist nicht nur ein Aufgabenverwaltungstool sondern ein sehr eingängiges Arbeitsprinzip. Endlich habe ich das Gefühl vorhandene Aufgaben im Blick zu behalten, Neues schnell und simpel erfassen zu können und beides strukturiert und zügig erledigen zu können."

Marion Hülsers, Arbeiterwohlfahrt


„Ich war total überlastet und hatte keinen Plan wie ich meine Arbeit organisieren kann, um wieder Luft holen zu können. Dann kam GTD. Heute kann ich sagen: Es hat mich gerettet. Ich habe es auch privat eingeführt, GTD ist eine Philosophie, die sich nicht auf die Arbeit beschränkt. Und dabei so einfach – alleine wäre ich nicht darauf gekommen. Jetzt ist wieder Zeit für Ideen, das Leben ist für mich kreativer geworden. Und nicht zuletzt gibt es positives Feedback von meinen Mitarbeitern: sie empfinden die Zusammenarbeit mit mir seit GTD wesentlich entspannter. Was mir hilft, hilft sicher vielen Anderen – alle meine Mitarbeiter besuchen dieses Seminar! Und so kann ich es nur jedem empfehlen – es ist das Geld und die Zeit wert!“

Carola Lanzendoerfer, Human Resources, Siemens


„5 Jahre nachdem ich mich auf den GTD Pfad begeben habe, behaupte ich, dass diese Produktivitätsmethode mein Leben nachhaltig verbessert hat. Ein Ergebnis von GTD ist, dass ich schneller bin und weniger Stress spüre. Gleichzeitig treffe ich mehr Entscheidungen und bin sowohl im Job, als auch im Privatleben ausgeglichener. Seit drei Jahren promote ich GTD in unserem Unternehmen und ermögliche meinen Mitarbeitern das GTD Training. Für viele ist es nach eigenem Bekunden das beste Training das sie erhalten haben. Deshalb empfehle ich Ihnen aus voller Überzeugung GTD und Next Action Partners. Holen Sie sich diese außergewöhnliche Methode ins Unternehmen – das ist eine der besten Investitionen die ich je getätigt habe.“ 

Spencer Hanlon, COO, AirPlus International


„Auch nach intensivem Selbststudium von GTD war der Workshop ein echter Meilenstein in der Entwicklung meines persönlichen Systems und hat meinen persönlichen Arbeitsstil nachhaltig auf ein ganz neues Level gehoben.“

Martin Hoffmann, Geschäftsführer, ISEKI


„Durch GTD werden nicht nur kleinere Optimierungen angestoßen - hier geht es um das große Ganze. Ich konnte für mich die Chance nutzen, durch relativ geringen Aufwand meine Arbeitswelt nachhaltig neu auszurichten. Der Trick: An einem Homeoffice-Tag klar Schiff mit der Vergangenheit machen und durch das neue System mit erfolgreicher Langzeitwirkung durchstarten.“

Carlo Rüber, Projekt Manager Sales Management, Yello Strom


„Auch nach intensivem Selbststudium von GTD war der Workshop ein echter Meilenstein in der Entwicklung meines persönlichen Systems und hat meinen persönlichen Arbeitsstil nachhaltig auf ein ganz neues Level gehoben.“

Ada Patterer, HR Development Associate, Brainlab AG


"Mit GTD gelingt es mir die alltäglichen, vermeintlich kleinen Aufgaben mit Freude zu erledigen und dabei immer das große Ganze im Blick zu behalten."

Marco Hopp, Geschäftsführer, HOPP Acquities


"Am Ende eines fantastischen Seminars waren die Aufgaben aller Team-Mitglieder neu sortiert, um mühelos am nächsten Tag ihre Erledigung zu finden. Alle TeilnehmerInnen verlangten GTD für die gesamte Organisation."

Caroline Weber, Geschäftsführerin, KKL Consulting


"Das GTD Seminar war sehr interessant und ich habe einige sinnvolle Konzepte kennengelernt. Was ich seit dem Seminar zum Beispiel gut umsetzen konnte, war die neue Strukturierung des E-Mail Postfachs. Das bereitgestellte Material war sehr ausführlich und anschaulich. Der Seminarleiter war sehr motiviert und freundlich und ist auf Fragen der Teilnehmer gut eingegangen."

Jennifer Maier, Universität Erlangen